home loans
home loans
Bike Marathon war wieder ein sehr großer Erfolg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 24. Juni 2009 um 08:28 Uhr

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren und allen Helfern für die schöne Veranstaltung.

Die 2. Int. Deutschen Meisterschaften der Feuerwehren im Mountain Bike Marathon waren wieder ein sehr großer Erfolg.
Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und allen die mit dabei waren. Nur durch Euch hat es den Helfern und Organisatoren wieder sehr viel Spaß gemacht die Meisterschaften auszurichten.
Unser Dank gilt ebenfalls dem Deutschen Feuerwehrverband, dem Baden Württembergischen Feuerwehrverband und dem Kreisverband Breisgau Hochschwarzwald die es als Veranstalter möglich gemacht haben, die Meisterschaften auszurichten.
Durch die hervorragenden Rahmenbedingungen des Black Forest Ultra Bike Marathon ist es überhaupt möglich eine solche Veranstaltung durchzuführen. Wir danken den Organisatoren des Black Forest Ultra Bike Marathon für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die 3. Int. Deutschen Feuerwehrmeisterschaften im Mountain Bike Marathon 2011 in Kirchzarten.

Eure Feuerwehr Kirchzarten

 
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. Juni 2009 um 06:44 Uhr